Akademisches Lehrkrankenhaus der
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

» KontaktInternistische Praxis

Internistische Praxis: Patientenberatung

Die Kooperation bietet Vorteile für Klinikum und Praxis und kommt besonders den Patienten zu Gute, etwa durch die Verbesserung der prä- und poststationären Betreuung, durch kürzere Wege und die Vermeidung langer Liegezeiten. Abläufe können besser koordiniert, optimiert und standardisiert werden.

Dr. Läger hat seine Weiterbildung zum Facharzt für Innere Medizin am Carl-von-Basedow-Klinikum absolviert. Er bietet alle ambulanten Leistungen der Diagnostik und Therapie in den Schwerpunkten Kardiologie, Angiologie sowie Stoffwechselerkrankungen und eine wöchentliche Hypertoniesprechstunde an.

Die Kooperation mit der Internistischen Praxis Dr. Läger ist ein weiterer Schritt zur Vernetzung von ambulanten und stationären Leistungen am Klinikum.


Die Internistische Praxis ist geöffnet:

Montag:
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Dienstag:
Gefäß- und Schrittmachersprechstunde
Mittwoch:
08:00 Uhr - 15:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag:
08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Weiterführende Informationen

Letzte Änderung: 14.03.2014Zurück zum Seitenanfang