Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette

Bei herrlichem Sonnenschein und strahlend blauem Himmel strömten die Familien am Samstag, 21.09.2024 zum großen CvBK-KINDERFEST.
Jedes Jahr organisiert das Basedow-Klinikum dieses Fest anlässlich des UNICEF-Weltkindertages.
Rund um das Merseburger Klinikum gab es viele Aktivitäten: Vom Teddy-Krankenhaus, über Kinderschminken, Ponyreiten, Bastelstrecke, Riesenhüpfburg, XXL-Spiele, Feuerwehr, Foto-Box, Rettungswagenbesichtigung, aber auch Stationsrundgänge auf der Kinderstation und Reanimationsschulung bis hin zum Puppentheater und den Imbissangeboten der Servicegesellschaft.
Dank gilt den vielen Beteiligten aus dem Basedow-Klinikum, die engagiert und fröhlich den großen Ansturm bewältigten und damit das Fest zu einem schönen Erlebnis für alle werden ließen.